Relaunch Webseite
Freitag, den 11. Dezember 2009 um 07:39 Uhr

temporis® Ersatzteile hat seine in die Jahre gekommene, statisch programmierte Webseite, erneuert. Die Realisierung wurde in Zusammenarbeit mit dem in Ennigerloh ansässigen Dienstleister Kaldewey IT Solutions durchgeführt. Zusammen wurde ein Konzept entwickelt, mit dem sich Funktionalität und Übersichtlichkeit optimal in Einklang bringen lies.

Ziel war es, dem Besucher eine einfache Navigation, eine benutzerfreundliche Oberfläche und ein ansprechendes Design zu bieten. Weiterhin sollte es die Möglichkeit geben, Inhalte jederzeit, kurzfristig und ohne Programmierkenntnisse, von einem Mitarbeiter ändern zu lassen. Diese Anforderungen wurden durch den Einsatz eines modernen Content Management Systems umgesetzt.

Durch das international geprägte Aufgabenfeld der temporis® Ersatzteile, wird in einem zweiten Schritt an der mehrsprachigen Ausprägung des Internetauftritts gearbeitet. In naher Zukunft wird es dem Besucher möglich sein, den Content zusätzlich in englischer, spanischer und italienischer Sprache abzurufen. Mit diesem Schritt wird die ohne hin gute Kundenorientierung noch stärker ausgebaut.

 
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Español(Spanish Formal International)Italian - Italy